Diskuswurf-Senioren-Weltmeister Ralf Mordhorst (rechts) vom LAC Lübeck wurde bei den "Norddeutschen" in Lübeck am vergangenen Wochenende Dritter hinter dem Olympaisieger von 2016, Christoph Harting (LG Nord Berlin) und Mika Jokschat (Polizei SV Eutin). - Foto: Arno Reimann
Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Kiel – Für die gemeinsamen Landesmeisterschaften der Senioren aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern am 9.7. in Kiel haben 180 Athleten aus 79 Vereinen gemeldet.  Wie der Schleswig-Holsteinische Leichtathletik-Verband (SHLV) weiter mitteilt, sind die Teilnehmerlisten inzwischen nach Vereinen und Disziplinen sortiert.

Diskuswurf-Senioren-Weltmeister Ralf Mordhorst (tritt zum Kugelstoßen, Diskuswerfen und Speerwerfen) und die mehrfache Deutsche Senioren-Meisterin Mareike Becker (ist in Kiel beim Kugelstoßen und Diskuswerfen dabei) vom LAC Lübeck waren zuletzt am vergangenen Wochenende bei den Norddeutschen Meisterschaften auf dem Buniamshof in Lübeck dabei.

Anzeige
Am vergangenen Wochenende bei den Norddeutschen Meisterschaften in Lübeck belegte Ralf Mordhorst (LAC Lübeck) im Diskuswerfen Rang 3 hinter dem Olympiasieger von 2016, Christoph Harting aus Berlin und Mika Jokschat (Polizei SV Eutin). – Foto: Arno Reimann

Der endgültige Zeitplan für die Titelkämpfe in Kiel wird auf Grundlage der Meldungen aktualisiert und Anfang nächster Woche veröffentlicht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -