Lübeck – Man hätte es sich schon denken können. Die Regionalligapartie zwischen dem VfB Lübeck und Borussia Hildesheim wurde für Samstag abgesagt. Um 17 Uhr entschied eine Platzkommission, dass nicht gespielt werden kann. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Zu dem Ausfall gesellt sich ein weiterer Verletzter bei den Grün-Weißen. Andre Senger (Foto) verdrehte sich im Donnerstagstraining das Knie bei einem Pressschlag mit Kennet Kostmann und zog sich „nur“ eine Innenbanddehnung zu. Zuerst musste man sogar einen Innenbandriss befürchtet, der sich im MRT am Freitag allerdings nicht bestätigte. Der Flügelflitzer muss nun eine Pause von zwei bis drei Wochen einlegen.

Anzeige

Neben Senger sind auch Dennis Wehrendt (Hüftverletzung), Cedric Szymczak (Schulter-OP), Aleksandar Nogovic (Syndesmodebandriss), Dennis Voß (Außenbandriss), Marcel Dümmel (Kreuzbandriss) und Jonas Toboll (Bronchitis) außer Gefecht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -