Bargteheide – Der ganz große Wurf gelang Ole Markscheffel bei den 86. Deutschen Tischtennis-Meisterschaften in Berlin zwar nicht. Erstmals konnte sich der Bargteheider Regionalligaspieler aber über den Sprung in die K.o.-Runde freuen. Dort war allerdings nach überstandener Gruppenphase dann Endstation. Der 24-Jährige unterlag mit 0:4 (6:11, 8:11, 10:12, 8:11) gegen Kilian Ort, hatte gegen den Bundesligaspieler des TSV Bad Königshofen keine Chance. In der Gruppe lief es vorher eindeutig besser. Einem 3:0-Sieg gegen Daniel Rinder (FC Bayern München) und ein 3:2-Erfolg gegen Matthias Bomsdorf (TTC RW 1921 Biebrich) stand nur eine Niederlage gegen Frickenhausens Qui Liang gegenüber. Das reichte, um als Gruppenzweiter in die K.o.-Runde einzuziehen.
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -