Lübeck – Beim Regionalligisten VfB Lübeck gibt es einen weiteren Ausfall. Nach Marvin Thiel, der am Dienstag das Training mit Oberschenkelproblemen abbrechen musste (HL-SPORTS berichtete) hat es nun Andre Senger (Foto) niedergestreckt. Der 26-Jährige musste bereits am vergangenen Wochenende wegen einer Blutblase pausieren und zog sich nun einen Hörsturz zu. „Ich bin am Mittwochmorgen mit einem Piepen auf dem linken Ohr aufgewacht. Die Diagnose beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt war niederschmetternd, denn er zog mich bis Mitte Juli aus dem Verkehr“, sagte der quirlige Flügelflitzer der Grün-Weißen, der nun viel Ruhe benötigt und dabei mindestens die halbe Vorbereitung verpasst. „Es ist das Fundament für die Saison, die mir nun fehlen wird“, sagte er bei HL-SPORTS.

Anzeige

Am Abend vermeldete der VfB Lübeck, dass Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison noch bis zum verlängerten Termin (17.7.) ein Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz für die neue Spielzeit haben. Die Zahl der verkauften Saison-Billetts stieg innerhalb eines Tages auf 430.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -