Fahrenkrug – Die Damen-Handballmannschaft der HSG Kalkberg 06 sucht für die Saisonvorbereitung noch Trainingsspielpartner.
Die Mannschaft befindet sich im Neuaufbau, daher muss noch einiges in die Praxis unter Wettkampfbedingen angewendet werden. Dieses soll möglichst gegen eine Mannschaft, die die Spielstärke einer Kreisliga besitzt, erfolgen.
Das Spiel sollte am 13. August um 20 Uhr in der Sporthalle Fahrenkrug (bei Bad Segeberg) stattfinden.

Anzeige

Weitere Trainingsspiele sind für den August noch in Planung, besonders für den 30. August ca. 16.30 Uhr an gleicher Stelle zum Abschluss des Trainingslagers.
Wer also ebenfalls noch Trainingsspielpartner in den Sommerferien sucht, melde sich bitte beim Trainer Kurt Biester (https://www.facebook.com/kurt.biester) oder per Email (kurt.biester@web.de).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -