Lübeck – Wer nach draußen schaut, kann sich an zwei Fingern abzählen, was am kommenden Wochenende passieren wird. Spielabsagen gehen über den Ticker und für einige Fußballer heißt es: Ihr habt spielfrei!

So ist bereits am Donnerstagvormittag die erste Absage eingetrudelt. Die Kreisliga-Partie zwischen dem Türkischen SV und dem SC Rapid ist verlegt worden. Die Falkenwiese ist nicht bespielbar. Der neue Termin steht bereits fest. Nachgeholt wird die Begegnung am 28.2.2016 um 14 Uhr.

Anzeige
Anzeige

Während die Partien auf Kunstrasenplätzen wohl weniger gefährdet sind, steht noch nicht fest, ob im Marlistadion gekickt werden kann. Hier soll TuS Lübeck 93 den VfL Bad Schwartau in der Kreisliga empfangen. Derzeit ist das noch unklar.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -