Lübeck – Bei den offenen Winter-Bezirksmeisterschaften in der Welsbachhalle waren neun Spieler des LBV Phönix am Start. Luca Cau, Andre Möller, Kewin Pronin und Tim Grabowski kamen in ihren Konkurrenzen ins Viertelfinale. Julius Görs sicherte sich in der Konkurrenz U16 den Nebenrunden-Sieg. In der U14 bestätigte der an Nummer 2 gesetzte Julius Schmidt seine Setzung und kam durch Siege über Brüggemann, Haering und Leander Herzog bis ins Finale. Dort war Julian Herzog vom Club an der Alster allerdings eine Nummer zu groß. In der U 12 machte einmal mehr Georg Israelan von sich reden. Er wurde an Position 8 gesetzt und kam mit vier Siegen über Oldenburg, Schwencke, Petkovic und Siercke bis ins Finale. Dort ließ er Aurelius Menzel vom TuS Lübeck beim 6:0, 6:1 keine Chance und wurde Bezirksmeister.

Anzeige

Das HL-SPORTS-Foto zeigt von links: Tim Grabowski, Julius Schmidt, Georg Israelan

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -