Lübeck – Der VfL Vorwerk hat nach seinen neun Zugängen nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt. Mit Torben Schaper vom SC Rapid Lübeck II und Kushtrim Bajraktari vom VfL Bad Schwartau II gehen zwei weitere Spieler den Weg der Vorwerker in der Rückrunde mit.
Die Zugänge Nummer zehn und elf sollen dazu beitragen in der verbleibenden Saison den Klassenerhalt zu erreichen.
Hans-Jürgen Peters, Verantwortlicher beim VfL, sagte gegenüber HL-SPORTS: „Mit Torben Schaper (SC Rapid 2) und Kushtrim Bajraktari (VfL Bad Schwartau 2) haben zwei weitere Spieler den Weg zum VfL Vorwerk gefunden. Beide sind eine Bereicherung für unseren Kader und werden uns auf jeden Fall in unserem Kampf um den Klassenerhalt eine große Hilfe sein. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir die Vorbereitungsspiele auch alle bestreiten können, damit die Mannschaft sich findet und die Mission Nichtabstieg am 13. März bei Fortuna St. Jürgen II positiv beginnt."

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -