Rostock – Was hätte der Trainer des FC Hansa Rostock denn wohl sonst öffentlich sagen sollen? In der Pressekonferenz vor dem Spiel morgen (14 Uhr) gegen den VfR Aalen bestätigte Hansa-Trainer Christian Brand, dass „Klartext angebracht“ war, jetzt aber gehe es darum, nach viel Kritik gegen Aalen gewinnen zu wollen.

„Ich vertraue dem Team zu hundert Prozent“, bekannte Brand. Es habe Gespräche einzelner Spieler mit Aufsichtsrat und Vorstand gegeben. Es seien ruhige Gespräche gewesen. Es habe keine Hektik gegeben.

Es gebe eine Erwartungshaltung des Vereins und ebenso bei den Fans, es gelte den Abstieg zu verhindern. Der FC Hansa ist eben keine Wohlfühloase!

Anzeige

Zwischen 6000 und 8000 Fans erwartet der FC Hansa morgen im Ostseestadion gegen den Zweitliga-Absteiger. Die Stadiontore werden um 12 Uhr geöffnet.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -