Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Bad Malente – Auf Lübecks Leichtathletik-Talente war bei den Landeshallenmeisterschaften im Blockwettkampf einmal mehr Verlass. Finja Rattunde (MTV Lübeck), die Deutsche B-Jugend-Vizemeisterin 2015 im Blockwettkampf, siegte im Block Sprint/Sprung der W15 mit 2411 Punkten. Winona Hammann (TSV Travemünde) gewann den Blockwettkampf Wurf der W15 mit 2234 Punkten.

Finja Rattunde (Foto) gewann mit Svenja Patzke, Siegerin im Block Lauf der W14, und Svenja Nürnberg, Dritte im Block Wurf der W14, auch die Mannschaftswertung. Eine weitere Platzierung für das erfolgreiche MTV-Team steuerte Linus Anton Spiegler als Dritter im Block Wurf der M15 bei. Zwei dritte Plätze wurden für den LBV Phönix notiert: Jonas Voß im Block Sprint/Sprung der M15 und Henrik Sieh im Block Wurf der M14 erreichten unter den 109 Teilnehmern aus 28 Vereinen noch einen Podestplatz.

Alle Ergebnisse hier

Anzeige
Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -