Lübeck – Das erste Doppel-Fun-Turnier dieses Jahres wurde beim LBV Phönix von Turnierveranstalter Oliver Schmidt-Morsbach eingeläutet. 16 hochmotivierte Spieler waren dabei. Jeweils nach 30 Minuten wurden die Spielpartner gewechselt, die spielbegleitende Pop-Musik machte das Kuddel-Muddel perfekt. Nach dem Spiel ging es zur Stärkung ins Club-Restaurant. Alle Athleten wurden zu einem gemütlichen Snack eingeladen, bei dem schon eifrig spekuliert wurde, wer denn Turniersieger würde. Martin Krapp wurde mit großem Applaus zum Turniersieger ernannt. Fazit: Alle hatten Spaß – mehr davon! Insgesamt sind in 2016 vier Veranstaltungen dieser Art geplant. Die nächste Veranstaltung ist die Sommer-Saisoneröffnung am 16. April, bei der ebenfalls ein Kuddel-Muddel-Turnier mit anschließendem Grillen geplant ist.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -