Lübeck – Endlich wieder Sandplatztennis! Abteilungsleiter Kim Raabe hat beim LBV Phönix offiziell die Sommersaison mit einem heiteren Kuddel-Muddel Turnier eröffnet. Insgesamt waren 25 gut gelaunte Spieler, die jeweils im halbstündigen Rhythmus die Spielerpartner wechselten, auf der Klubanlage an der Falkenstraße dabei. Drei Stunden lang wurde bei besten Wetter- und Platzbedingungen gespielt. Auch in diesem Jahr hatte Phönix-Hausmeister und –Platzwart Chris Groth die Plätze bestens vorbereitet – und so gab es durchgehend Lob für die Anlage und den Ausrichter. Beim abschließenden Brötchen-Imbiss wurde untereinander noch der ein oder andere neue Spielkontakt ausgetauscht.

Anzeige

Die nächsten Tennis-Termine im LBV Phönix:
23.4. Frühjahrsputz 2 von 10 – 13 Uhr
30.4. Freundschaftsspiel Herren 30 gegen Oldenburg
18.6. Olis Doppel-Fun-Turnier für Erwachsene
09.7. Beachtennisturnier

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -