Lübeck – Der VfB Lübeck hat das Rennen um Marcel Gottschling (Foto) womöglich nicht gemacht. Der 21-Jährige Offensivspieler von Drittligist Hansa Rostock scheint sich gegen einen Wechsel zu den Grün-Weißen entschieden zu haben.

Laut Informationen von HL-SPORTS waren die Lübecker an dem gebürtigen Oldenburger interessiert. Dieser möchte aber anscheinend in der 3. Liga bleiben. VfB-Interimstrainer Michael Hopp und Chefscout wollte das Interesse nicht dementieren und sagte zu HL-SPORTS: „Ich kenne ihn aus der U19-Bundesliga und von Hansa. Er ist ein interessanter Spieler.“

Anzeige
AOK

Bei Panajiotis Haritos gibt es noch keine offizielle Vollzugsmeldung. Auch er kommt von Hansa Rostock und soll bei den Lübeckern anheuern (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -