Lübeck – Den Kennern in der Region war schon bei Michael Rosenthals (Foto) Abschied vom 1. FC Phönix Lübeck vor einigen Wochen klar (HL-SPORTS berichtete), dass der Fußballverrückte bald wieder einen neuen Verein findet. Hier soll es laut Informationen von HL-SPORTS einige Interessenten gegeben haben.

Gelandet ist der Ex-Adler, der über zwölf Jahre in Funktionen an der Travemünder Allee tätig war, nun beim Kreisligisten Fortuna St. Jürgen. Club-Präsidentin Petra Rohwedder sagte zu HL-SPORTS: „Wir freuen uns, dass sich Michael für uns entschieden hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist das ein großer Gewinn für unseren Verein. Er wird zukünftig als Fußballabteilungsleiter für uns tätig sein.“

Anzeige

Rosenthal zu seinem neuen Engagement: „Die Gespräche liefen sehr gut und für mich war ausschlaggebend, dass Fortuna ein reiner Fußballverein ist.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -