Lüneburg – Nach dem überraschenden Vertragsende von Lukas Knechtel (Foto) beim VfB Lübeck nach dieser Saison, wurde bekannt, dass Regionalliga-Aufstiegsaspirant SV Eichede Interesse an dem Linksverteidiger hat (HL-SPORTS berichtete). Die Stormarner haben nun Konkurrenz erhalten, denn der Lüneburger SK hat sich in das Rennen um den 21-Jährigen eingeschaltet.

Auf Nachfrage beim zukünftigen Sport-Vorstand der Niedersachsen, Elard Ostermann, sagte dieser zu HL-SPORTS: „Wir haben schon Mal gesprochen. Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, muss man ganz genau hinsehen. Lukas ist für die Regionalliga ein Gewinn und wir können ihn gut gebrauchen.“
Eine klare Durchsage des LSK-Trainers, der in neuer Funktion ab sofort hinter den Kulissen beim Viertligisten wirkt.

Anzeige

Knechtel würde bei den Lüneburgern auf Tomek Pauer treffen, mit dem er schon in der Jugend zusammenspielte. Pauer wechselte im vergangenen Jahr zum LSK.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -