Lübeck – Das letzte Nachholspiel der Saison fand heute Abend in Dornbreite statt. Die Reserve des FCD empfing den TSV Siems und unterlag überraschend und deutlich. Das Spiel begann munter mit vier Toren in der ersten halben Stunde. Zweimal glich der FCD die Siemser Führungen aus. Dann aber setzte sich der Gast ab. Durch zwei Tore kurz vor und eins direkt nach der Pause wurde die Partie vorentschieden. Die Gastgeber verkürzten eine Viertelstunde vor Schluss, aber auch hierauf hatten die Gäste aus Siems noch eine Antwort. Am Ende stand ein deutliches 3:6 aus Dornbreiter Sicht zu Buche. Torschützen für Dornbreite waren Teuber, Hassan und Ratjens, für Siems waren Kili, van den Engel, Krause (2) und Süßmann (2) erfolgreich. Dornbreites Trainer Thorsten Asmussen (FCD) sagte zum Spiel: „Wenn man zehn Gegentore in zwei Spielen von einer Mannschaft bekommt, dann darf man wohl auch keine Punkte erwarten. Leider Gottes haben wir mal wieder unser "anderes" Gesicht gezeigt und eklatante und teilweise unerklärliche Schwächen offenbart.
Glückwunsch an Kambiz und seine Truppe, die einen absolut verdienten Sieg errungen haben.“ Sein Gegenüber Kambiz Tafazoli (TSV) äußerte: „Wir haben zur richtigen Zeit die Tore erzielt und heute zeitweise klasse den Ball laufen lassen. Gerade im Zentrum haben wir etwas mehr investiert und uns so den Sieg erarbeitet.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -