Hamburg – Das lässt ja hoffen: Bobby Wood, der Neue vom 1. FC Union Berlin, hat wieder seinen Torriecher bewiesen. Im Testspiel der US-Auswahl gegen Ecuador bereitete Wood – zur zweiten Halbzeit eingewechselt das 1:0 vor. Per Kopfballvorlage bediente er in der 90. Minute Darington Nagbe, der zum Siegtor vollendete. Es war das zweite Vorbereitungsspiel des Klinsmann-Teams auf die Copa America. Im ersten Spiel (3:1 gegen Puerto Rico) hatte Wood das 2:0 erzielt (HL-SPORTS berichtete).

Karten für Nord-Derby in Rostock ab Dienstag

In der Saisonvorbereitung spielt der HSV am 15. Juli beim Drittligisten Hansa Rostock. Der Kartenvorverkauf für die Partie im Ostseestadion startet am Dienstag (31.5.) und erfolgt über:

Anzeige
Anzeige

– den Online-Ticketshop auf www.fc-hansa.de<http://www.fc-hansa.de>  
– die FC Hansa-Vorverkaufsstellen
– den FC Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock) und
– über die Telefon-Hotline (01803 019650*) *0,09 Euro/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min

Stehplatzkarten sind ab 13 Euro, Sitzplatzkarten ab 18 Euro erhältlich.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -