Lübeck – Hiobsbotschaft am Vormittag für die VfB-Reserve. Trainer Serkan Rinal (Foto) stand bis zu diesem Zeitpunkt eine Mannschaft mit zehn Spielern zur Verfügung. Gegenüber HL-SPORTS sagt er: „Heute Morgen haben noch zwei Spieler wegen Krankheit und Verletzung abgesagt. Abdullah Sahin hat sich krankgemeldet. Rambo (Ramazan Acer) hat sich gestern die Schulter ausgekugelt. Weiter fehlen Aschty Sindy und Marcel Meier (beide noch im Urlaub). Florian Kornberger und Azad Er müssen arbeiten. Enes Dagli und Marc Lindenberg stehen von oben nicht zur Verfügung.“

Anzeige

Am Nachmittag soll der Vizemeister der Verbandsliga zum Aufstiegsspiel zur SH-Liga bei Inter Türkspor Kiel antreten (HL-SPORTS berichtete). Der Sieger aus Hin- und Rückspiel hofft auf einen Rückzug einer Oberliga-Mannschaft – dieser ist aber weit und breit nicht in Sicht. Das Spiel in vielen Augen daher ohne Wert. Aus der Viererrunde haben bereits zwei Teams nicht für diese Spiele gemeldet. Kiel und Lübeck bleiben übrig.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -