Lübeck – Nach der Verpflichtung von Rückkehrer Marcel-Sven Meier (HL-SPORTS berichtete) ist die Freude beim TSV Schlutup doppelt groß. Meier, der vor einem Jahr zur Lohmühlen-Reserve wechselte, bringt einen Grün-Weißen Kollegen an den Palinger Weg mit.

Marcel Nagel (Foto links) schließt sich dem Verbandsliga-Absteiger an. „Mit Marcel Nagel kommt ebenfalls ein junger Spieler, der in der Abwehr für die nötige Stabilität sorgen wird und im Aufbauspiel Akzente setzen kann, zu uns. Trotz seines jungen Alters ist Marcel auf dem Platz eine absolute Persönlichkeit. Spielerisch und vor Allem menschlich passt er ganz genau zu uns“, ist Schlutups Ligasprecher sicher.

Anzeige

Der 20-jährige Nagel wechselte im Januar 2015 von Strand 08 zum VfB Lübeck II. Zuvor wurde er in der Jugend des TSV Siems groß.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -