Lübeck – Es sind nur noch ein paar Tage, dann geht es für den TLC ab in den Telekom Dome nach Bonn, zur Deutschen Meisterschaft im Cheerleading des CCVD. Im Februar hatten sich die Jugend-Cheerleader – TLC Goody – des TuS Lübeck 93 bei der Regionalmeisterschaft-Nord in Hamburg als Vizemeister für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Die Deutsche Meisterschaft, des Cheerleading und Cheerdance-Verband Deutschland findet am 18. und 19.6. statt.

Am 19.6. geht es für die TLC Ladies ab 11.15 Uhr um die Krone im deutschen Cheerleading. Die Goody Cheerleader trainierten in den letzten Wochen hart mit ihren Coaches sowie mit Laura Lorenz (CCVD National Cheerleading Team Germany) an ihrer sehr anspruchsvollen Routine. Denn die Goodys haben ein Ziel: ein Platz unter den Top 5 Teams in Deutschland.

Anzeige
AOK

Bevor die Fahrt am 18.6. nach Bonn geht, werden die TLC Ladies noch zwei Trainingseinheiten absolvieren.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -