Sereetz – Der Sereetzer SV bastelt weiter an seinem Kader und seinem Funktionsteam für die kommende Saison. Beim Trainingsauftakt des Verbandsliga-Aufsteigers am Montag konnte Trainer Björn Blechenberg gleich fünf neue Akteure in seinen Reihen begrüßen. Auch im Umfeld der 1. Mannschaft tut sich etwas.

Bereits bekannt waren die Neuzugänge Fynn Bath, Christian Furchtmann und Alan Tsagarev. Nun kommen Nummer vier bis acht hinzu. Von Olympia Bad Schwartau wechselt Jan Froh nach Sereetz, Can Moray kommt von Rot-Weiss Moisling und Felix Ahlers von Eutin 08. Dazu gesellen sich die nun Ex-Lensahner Malte Siewert und Eric Pries, um die Herausforderung Verbandsliga anzugehen.

Anzeige
AOK

Helge Panten wird neuer Ligaobmann und Mustafa Oglu neuer Team-Manager. Damit soll die Arbeit rund um die Verbandsliga auf mehrere kompetente Schultern verteilt werden, wie der Sportliche Leiter des SSV mitteilte, Matthias Dehnert. Weiterhin fügte er an: „Unsere Planungen sind soweit abgeschlossen und Trainer Blechenberg und sein Co-Trainer Eduard Rot können sich voll und ganz auf eine intensive Vorbereitung und den schon bald anstehenden Saisonstart konzentrieren."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -