Lübeck – VfB-Sportvorstand Wolf Müller hat nach seinem Urlaub zwei weitere Talente an der Lohmühle gehalten. Mit Cemal Sezer (20) und Enes Dagli (19) verlängerten zwei Jungspunde ihre Verträge an der Lohmühle. Müller ließ über eine Pressemitteilung des Clubs verlauten: „Beide Jungs kennen unseren Verein seit langem und wissen, was es bedeutet, unser Wappen tragen zu dürfen. Sowohl Enes als auch Cemal verfügen über ein hohes Potential, das sie in der nun anstehenden Saison hoffentlich noch mehr zeigen können. Für beide muss es das Ziel sein, ihre Spielanteile in der ersten Mannschaft auszubauen.“

Dagli (Foto rechts) spielte seit 2007 in der VfB Jugend. In der abgelaufenen Regionalligasaison brachte er es auf zwei Spiele. Und der U21 lief er 25 Mal auf und erzielte dabei zwei Tore

Anzeige
Anzeige

Der 20-jährige Sezer (links) kam im Sommer 2012 in die B-Jugend des VfB, schaffte es in der vergangenen Spielzeit auf fünf Kurzeinsätze in der Regionalliga und neun Spiele in der U21, in denen er 13 Treffer erzielte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -