Bad Schwartau – Wer heute Vormittag seit 11 Uhr am Riesebusch beim Testspiel zwischen dem VfL Bad Schwartau und dem FC Dornbreite zuschaut, war etwas überrascht. Schwartaus Coach Matti Meyer bot zwei neue Gesichter in der Startelf auf. Marcel Sinn und Jonas Cekici trugen das VfL-Trikot und standen in der Startelf. Ebenso sind neu dabei Florian Schacht (Olympia Bad Schwartau U19) und Kenneth Jürgens (vereinslos). Sie standen allerdings nicht im Kader.

Anzeige

„Mit 13 Neuzugängen und einem Kader von 25 Spielern sind wir seit vergangener Woche sehr gut aufgestellt. Leider werden Moritz Hoffmann und Mario "Willi" Wiggert noch für unbestimmte Zeit verletzungsbedingt ausfallen. Schon in den drei Einheiten, die wir bisher hatten, konnte man erkennen, dass die Qualität des Kaders erhöht wurde“, sagte Meyer vor der Partie gegen Dornbreite.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -