Lübeck – Für den VfB Lübeck geht es nach ersten drei Tagen bereits auf die Piste. Trainer Rolf Landerl lädt heute (30. Juni) seine Jungs in den Bus und verfrachtet sie nach Schneverdingen ins Trainingslager. Bis Sonntag wird der Grün-Weiße Tross die Heide wackeln lassen und sich auf die neue Regionalliga-Saison vorbereiten. Doch einige Wurzeln liegen als Stolperfallen im Weg. Die VfBer kennen sich aber dort bestens in der Gegend aus und werden die Hindernisse bewältigen.

Die Trainingsplätze in Schneverdingen sind gesperrt. Man muss ausweichen – nach Schülern (rund 7 Kilometer vom Hotel entfernt). Sicher nicht das, was man sich erhofft hat, aber man nimmt es gelassen.

Anzeige
AOK

Auf der anderen Seite war für Sonntag ein Abschlusstestspiel geplant. Derzeit ist noch kein Gegner in Sicht – man sucht noch…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -