Hamburg – Die Spieler des HSV sind in „Tagen zur freien Verfügung“ – und wenn es nichts vom Training oder über Vorbereitungsspiele zu berichten wird, darf weiter über Transfers spekuliert werden. Wie zum Beispiel über Filip Kostic, den 23-jährigen Linksaußen vom Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart.

Folgen wir diversen Medienberichten, so ist der Wechsel des Angreifers in das Team von Cheftrainer Bruno Labbadia nur noch eine Formsache. 15 Millionen Ablöse fordern die Schwaben; dieser Summe hat sich der HSV wohl genähert. Jetzt geht es angeblich nur noch um Kleinigkeiten – und womöglich ist Kostic schon im HSV-Kader, wenn die „Tage zur freien Verfügung“ vorbei sind. Am 25. Juli wird wieder gemeinsam trainiert, dann beginnt die zweite Phase der Vorbereitung auf die kommende Saison.

Anzeige
AOK

Das nächste Testspiel bestreitet der HSV am 29. Juli (19 Uhr) beim VfL Bochum. Und am 6. August steigt das HSV-Volksparkfest. (Unser HL-SPORTS-Foto zeigt einen Schnappschuss vom Vorjahrsvergnügen.)

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -