Hamburg – Heute reist der HSV mit 28 Spielern in das zweite Trainingslager der Vorbereitung auf die neue Saison. In Harsewinkel wird Trainer Bruno Labbadia mit seinem Team bis einschließlich Sonnabend (30.7.) nichtöffentlich trainieren. Am Sonntag ist öffentliche Training geplant und um 19 Uhr beginnt der Fan-Abend in Harsewinkel.

Gestern stand Filip Kostic zum ersten Mal mit seinen neuen Mannschaftskameraden auf dem Platz. Nach der ersten Einheit war der Ex-Stuttgarter durchaus zufrieden: „Ich brauche sicher noch ein bis zwei Tage, um richtig anzukommen und alle ein wenig kennenzulernen, aber es war gut, auf dem Platz zu stehen“, sagte der Flügelflitzer, bevor er sich den Fans für Fotos und Autogramme stellte.

Ein individuelles Programm absolvierte Emir Spahic, der am Montag eine Wadenprellung erlitten hatte.

Anzeige
AOK

Bleibt noch eine Personalie: Ivica Olic ist beim Zweitliga-Klub TSV 1860 München im Gespräch. Der 36-Jährige soll demnächst einen Medizincheck absolvieren.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -