Hamburg – Beim FC St. Pauli hat Neuzugang Cenk Sahin gestern noch nicht mit dem Team trainiert, sondern ein individuelles Programm im Kraftraum absolviert. Vier andere Spieler waren auch nicht auf dem Trainingsplatz mit dem Kader.

Ryo Miyaichi ließ sich wegen muskulärer Probleme behandeln. Richard Neudecker trainierte individuell für sein Comeback nach überstandener Schambeinentzündung. Regeneration stand für Svend Brodersen und Nico Empen auf dem Plan, nachdem sie am Vortag beim Test der U23 gegen den Oberligisten SV Halstenbek-Rellingen (2:0) mitgespielt hatten. Am Sonntag (31.7.) steht für die U23 das erste Punktspiel in der Regionalliga Nord an – um 14 Uhr gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder.

Am Sonnabend (30.7.) wird die neue Saison 2016/2017 mit dem Knaller-Spiel gegen den fünfmaligen Europa League-Sieger FC Sevilla eröffnet (Spielbeginn 16 Uhr). Zur Feier des Tages gibt es schon ab 11 Uhr ein Rahmenprogramm auf dem Vorplatz der Südtribüne – mit vielen Attraktionen für die jüngeren Fans.

Anzeige

Nach dem Spiel geht es für Jung und Alt mit zwei Livebands und einem Special Guest weiter. Und: Die komplette Mannschaft und das Trainerteam werden traditionell nach dem Abpfiff fleißig Autogramme schreiben.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -