Hamburg – Der FC St. Pauli beendet am Sonnabend mit dem Knaller-Spiel gegen den Europa-League-Sieger FC Sevilla seine Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Saison. Anstoß ist um 16 Uhr. In welcher Formation Cheftrainer Ewald Lienen sein Team ins Millerntor-Stadion schicken wird, ist noch unklar. Gestern gewannen die Spanier ein Testspiel beim Bundesligisten Mainz 05 mit 1:0. Am vergangenen Sonntag siegte der FC Sevilla beim SV Sandhausen mit 2:1.

Drei Spieler nahmen gestern nicht am Mannschaftstraining teil. Neben Zugang Cenk Sahin trainierten auch Ryo Miyaichi und Richard Neudecker individuell. Zu ihrem Programm gehörte auch ein Lauf über 30 Minuten.

Anzeige

Enis Alushi, der am Millerntor keinen neuen Vertrag erhalten hat, spielt in der kommenden Saison für den Ligarivalen 1. FC Nürnberg. Der 30-jährige Mittelfeldspieler war in der vergangenen Saison Stammspieler bei den Braun-Weißen, die er nun ablösefrei verlassen hat.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -