Eichede – Puuuh… Jetzt wird es ernst für den SV Eichede. Der Aufsteiger muss ran an den Speck. Und der hängt beim VfB Oldenburg ziemlich weit hinten in der Kammer. Die Stormarner haben nichts beim Titelfavoriten zu verlieren und so werden sie auch auftreten. Am Sonntag um 15 Uhr heißt es „Anpfiff“ im Marschwegstadion.

Die Niedersachsen mussten schon vor dem Saisonstart einen Rückschlag erleiden. Im Niedersachsenpokal war bereits in der 1. Runde Schluss. Beim BSV Rehden verlor das Team von Dietmar Hirsch mit 0:1 (0:1). Wie der VfB das wegsteckt, werden die Eicheder erfahren.

Anzeige
Anzeige

„Alle an Bord bis auf M. Schubring, Maltzahn, Kleine und Shtarbev. Wir sind gut vorbereitet, freuen uns auf den Auftakt bei einem Titelanwärter. Wir haben dort nichts zu verlieren und werden mutig auftreten“, sagt SVE-Coach Jörn Großkopf bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -