Dahme – Morgen Abend findet auf dem Waldsportplatz in Dahme die zweite Runde des Ostholsteiner Kreispokals ihr Ende.

Die 1. Mannschaft der SG Baltic aus der Kreisklasse A empfängt den Verbandsligisten TSV Pansdorf, der in der vorletzten Austragungsrunde Gewinner dieses Wettbewerbs war. Acht Spieler der Pokalsieger-Mannschaft von 2014/15 befinden sich auch jetzt noch im Kader des TSV. Mal sehen, wie sich die SG Baltic gegen diesen Gegner schlägt, schließlich hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze…

Anzeige
AOK

SG Baltic 1 – TSV Pansdorf (Mittwoch, 19.30 Uhr, Waldsportplatz, Dahme)
Björn David (TSV): „Zum Pokalspiel morgen in Dahme gegen die SG Baltic ist zu sagen, dass wir mit einem dezimierten Kader dorthin fahren, aber genug Qualität besitzen, um uns dort durchzusetzen. Man weiß aber, dass solche Spiele immer einen unverhofften, nicht gewünschten Verlauf nehmen können. Es liegt an uns, dieses zu verhindern, aber wir werden auf einen Gegner treffen, der alles  in die Waagschale werfen wird und da gilt es, dagegen zu halten.“

Die bisherigen Spiele der 2. Runde in der Übersicht:

Sereetzer SV
Eutin 1
0:5 W
TSV Malente
TSV Gremersdorf
3:1
BSG Eutin
Oldenburger SV
1:5
SpVgg Putlos 1948/​53
SV Neukirchen
1:6
SG Kabelhorst/​Harmsdorf
SVG Pönitz
3:4
SV Großenbrode
SG Insel Fehmarn 1
1:5
Griebeler SV
TSV Schönwalde
0:3
Bujendorfer Spvg
SV Hansühn
6:2
TSV Westfehmarn
MTV Ahrensbök
1:7
SG Göhl/​Heringsdorf
TSV Neustadt
0:8
TSV Ratekau
TSV Süsel
3:2
SG Sarau/​Bosau I
TSV Heiligenhafen
5:4
SV Dissau
FC Scharbeutz
1:9
Neudorfer SV
NTSV Strand
0:18
BCG Altenkrempe
TSV Lensahn
4:2
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -