Hamburg – 2. Pokalrunde erreicht – dieses gute Gefühl will der HSV nun auch am Sonnabend beim Bundesliga-Start gegen den FC Ingolstadt ins Spiel bringen. „Das war ein gutes Spiel von uns“, lobte Cheftrainer Bruno Labbadia, „wir waren gut vorbereitet und haben das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben.“

Aber Labbadia mahnt auch zur Vorsicht: „Jetzt müssen wir konzentriert bleiben und weiter hart arbeiten.“

Der Kader ist variabel – und breit aufgestellt. Emir Spahic war gegen Zwickau im Aufgebot, könnte am Sonnabend aber durchaus gegen Ingolstadt zum Einsatz kommen.

Nicolai Müller ist nach einem Tritt an seinen Kopf im Pokalspiel in Zwickau noch angeschlagen; für Albin Ekdal und Lewis Holtby indes kommt der Bundesliga-Auftakt zu früh.

Anzeige

Heute ist das letzte öffentliche Training in dieser Woche angesetzt (Beginn 11 Uhr).

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -