Hamburg – Zweimal schlafen noch, dann rollt für den HSV der Ball in der 54. Bundesliga-Saison. FC Ingolstadt ist zu Gast im Volksparkstadion – gegen die Schanzer bestreitet der HSV das 900. Heimspiel seiner unendlichen Bundesliga-Geschichte. Und das Team von Cheftrainer Bruno Labbadia ist heiß darauf, nach dem Pokalerfolg in Zwickau nun auch einen Sieg zum Bundesliga-Auftakt zu feiern. 

Nach Angaben des Vereins sind knapp 46.000 Eintrittskarten verkauft. In allen Sitzplatzkategorien gibt es noch Tickets.

Anzeige

Das Interesse der Fans ist groß – zum letzten öffentlichen Training vor dem Sonnabend-Spiel kamen rund 400 zum Trainingsgelände. Die Kiebitze sahen dabei unter anderen Albin Ekdal wieder beim Training mit dem Ball: Der Schwede ist zurück im Mannschaftstraining.
Der Konkurrenzdruck im Team wächst – auf dem Platz geht es zur Sache.

In noch zwei nicht-öffentlichen Einheiten wird sich die Formation herausschälen, der Labbadia
das Vertrauen schenkt, um im Jubiläums-Heimspiel einen Erfolg zu feiern.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -