Lübeck – Nachdem gestern bereits Kilia Kiel dem PSV Neumünster mit 1:2 unterlag, fanden heute drei weitere Partien statt. Aufsteiger Concordia Schönkirchen hatte den Heider SV zu Gast und erreichte ein 2:2-Unentschieden, bei dem man zwei Mal die Führung der Gäste egalisierte.
Das bisher punktlose Schlusslicht TSV Altenholz reiste zum TSB Flensburg und verlor auch das siebte Spiel.

Anzeige

Der SV Todesfelde gab seine Visitenkarte in Oldenburg ab. Die Oldenburger verloren im Laufe der Woche drei ihrer Punkte wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls und rutschten dadurch auf den vorletzten Platz ab. Heute gingen sie zwei Mal in Führung, aber SVT-Torjäger Liebert (Foto, links) glich beide Male aus. Das Endergebnis von 2:2 hilft keinem weiter, beim Versuch in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.

SH-Liga Ergebnisse:  
   
FC Kilia KielPSV Neumünster1:2
TSG Concordia SchönkirchenHeider SV2:2
TSB FlensburgTSV Altenholz3:0
Oldenburger SVSV Todesfelde2:2
VfR NeumünsterSV Frisia 03 Risum-LindholmSo.
Eutin 08Flensburg 08So.
TSV SchilkseeHolstein Kiel IISo.
TSV LägerdorfNTSV StrandSo.
TuS HartenholmTSV KroppDi.
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -