Lübeck – Nicht nur die Fußballer von Eintracht Groß Grönau mussten sich dem Wetter am Sonntag beugen. Das Gewitter im Norden stoppte die Partie beim VfL Tremsbüttel und konnte nicht mehr angepfiffen werden (HL-SPORTS berichtete). In der Kreisliga Stormarn/Lauenburg traf es gleich zwei Spiele. In Ratzeburg und in Breitenfelde, wo der TSV Berkenthin zu Gast war, ging es nicht bis zum regulären Spielende. Mehr dazu am Montag bei HL-SPORTS. Auch in der Hamburger Oberliga konnte zwei Mal nicht zu Ende gespielt werden. Bei der Verbandsliga-Begegnung zwischen Hagen Ahrensburg und dem VfB Lübeck II gab es eine längere Unterbrechung. Mehr dazu später bei HL-SPORTS.

Anzeige

Die Footballer der Seals traten die Reise nach Hamburg ebenfalls umsonst an. Nach dem 2. Viertel wurde die Partie bei den Swans abgebrochen. Die Lübecker führten mit 6:3. Ob es eine Neuansetzung der Oberliga-Begegnung gibt, ist offen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -