Eutin – So wie in der Bundesliga die Bayern in Hamburg, hat Eutin 08 am Samstag im Heimspiel gegen den Heider SV Glück gehabt. Zur Pause lag der Tabellenfüher noch mit 1:2 zurück – dabei war die Begegnung längere Zeit unterbrochen. Heides Hardock musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Am Ende war es Stahl, der Eutins Coach Brunner erlöste. Vier Minuten vor dem Ende traf der Stürmer für die Gastgeber zum Ausgleich. 

Strand 08 legte beim Auswärtsspiel in Altenholz los wie die Feuerwehr und führte nach elf Minuten schon mit 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach 20 Minuten in der zweiten Hälfte erzielten die Gastgeber den Anschluss. Erst in der Schlussphase machten die Strander den Deckel drauf. Dabei war der „begnadigte“ Woelki, der noch vor kurzem von Trainer Salomon aus dem Kader geworfen wurde, per Strafstoß erfolgreich und bedankte sich artig für die neue Chance und mit dem Schlusspfiff traf Pajonk, Goalgetter vom Dienst, an diesem Tag zum zweiten und insgesamt sogar schon zum zehnten Mal für die Timmendorfer. Auch diese Partie musste wegen einer längeren Verletzungspause unterbrochen werden. 

Statistik:

Anzeige
Anzeige

Eutin 08 – Heider SV 2:2 (1:2)
Tore: 0:1, 1:2 Peters (21., 44.), 1:1 Ziehmer (33.), 2:2 Stahl (86.)

TSV Altenholz – NTSV Strand 08 1:4 (0:2)
Tore: 0:1, 1:4 Pajonk (7., 90.), 0:2 Suew (11.), 1:2 Webessie (65.), 1:3 Woelki (87.)

Alle Samstags-Ergebnisse:

Eutin 08Heider SV2:2
TSV AltenholzNTSV Strand1:4
TSV KroppPSV Neumünster4:0
TSB FlensburgSV Frisia 03 Risum-Lindholm3:0
FC Kilia KielSV Todesfelde0:5
TSV SchilkseeTSG Concordia Schönkirchen2:2
TSV LägerdorfFlensburg 081:0
VfR NeumünsterOldenburger SVSo.
TuS HartenholmHolstein Kiel IISo.
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -