Hamburg – Das Volleyball-Team Hamburg muss am Sonntag in der 2. Bundesliga beim TV Gladbeck antreten. Aufschlag ist um 16 Uhr. Nach den zwei Auftaktniederlagen der Hamburger Volleyballerinnen sagt VTH-Co-Trainer Andre Thurm: „Für uns beginnt die Saison nochmal neu. Nach den ganzen Rückschlägen der letzten Wochen haben wir nun erstmals alle Spielerinnen dabei. Natürlich wird auch am Wochenende noch nicht alles klappen, aber die letzten Trainingseinheiten haben gezeigt, zu welchen Leistungen die Mannschaft im Stande ist und das wollen wir nun auch im Spiel zeigen. Wir freuen uns auf das Spiel am Sonntag und hoffen auch etwas Zählbares mitzubringen, aber es wird nicht einfach. Gladbeck war letzte Saison immerhin Vierter.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -