Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Es war ein hart umkämpfter Erfolg für den VfL Bad Schwartau beim Wilhelmshavener HV. Das 26:23 bedeutet aber, dass die Mannschaft am Samstag gegen die HG Saarlouis als Tabellenvierter ins Spiel geht. Für dieses Spiel hat sich VfL-Geschäftsführer Michael Friedrichs viel vorgenommen, denn zur Partie gegen die Saarländer soll die Hansehölle ausverkauft sein. Was er sich noch vorgenommen hat, was noch im Hintergrund bei den Schwartauern passiert, das sagte Friedrichs im Interview im HL-SPORTS FanRadio während der Halbzeitpause in Wilhelmshaven.

Nach dem Spiel war dann Fynn Ranke bei uns am Mikrofon und Kommentator Jan Hinrichsen sprach mit ihm über seinen Eindruck zum Spiel, die Unterschiede zum letzten Jahr und das Zusammenspiel mit Martin Waschul.

Anzeige
Anzeige

(Hinweis für Nutzer mit Android-Geräten: Die Soundfiles sind in der Mobilversion nicht abspielbar)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -