Sotogrande/Spanien – Die Boys in Brown sind am Donnerstag im südspanischen Sotogrande angekommen und bereitet sich dort auf die Rückrunde der 2. Bundesliga vor. Zehn Tage wird Trainer Ewald Lienen den Tabellenletzten auf einen harten Kampf vorbereiten. Dabei stehen vier Testspiele auf dem Programm.

Am Sonnabend geht es um 12.30 Uhr gegen den chinesischen Club Tianjin Teda. Um 17 Uhr geht es gleich weiter gegen den Schweizer Meister FC Basel. Am Folge-Samstag gibt es erneut einen Doppel-Test. Der FC Zürich und Dynamo Kiew heißen dann die Gegner.

Anzeige
AOK

Zusätzlich kommt Bewegung in den Pauli-Kader. Marvin Ducksch (Foto) wurde an Holstein Kiel ausgeliehen. Jacob Rasmussen streift sich zukünftig das Trikot von Rosenborg Trondheim (Norwegen) über. Fafa Picault hat bisher noch keinen neuen Verein gefunden. Als Neuzugänge wurden bisher Lennart Thy (Werder Bremen) und Johannes Flum (Eintracht Frankfurt) vermeldet.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -