Pönitz – In der Kreisliga Ostholstein bereitet man sich auf die bevorstehende Rückrunde bereits vor. Besonders bei der SVG Pönitz dürfte man das Thema Verbandsliga-Qualifikation nicht abgeschrieben haben. Der Tabellendritte bessert in seinem Kader nach und verpflichtete Felix Dankert vom FC Dornbreite. Der 22-Jährige kam verletzungsbedingt bei den Lübeckern nicht zum Einsatz und will nun am Sportpark neu angreifen. In Ostholstein kennt sich der Verteidiger aus, denn vor seiner Zeit am Steinrader Damm spielte er für den TSV Pansdorf und den NTSV Strand 08. Trainingsstart ist der 27. Januar.

Anzeige
Anzeige

Ein paar Kilometer weiter, in Ahrensbök, setzt man auf einen Rückkehrer. Torben Siemen (Foto) ist nach einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in Argentinien wieder zurück in Deutschland und steht dem MTV ab sofort zur Verfügung. Am 18. Januar startet der Tabellenfünfte in die Vorbereitung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -