Lübeck – Nach einem Jahr in der Kreisklasse A ist der Lübecker SC im Sommer in die Kreisliga zurückgekehrt.
Viele Außenstehende sahen den LSC von Anfang an ganz oben dabei, inte wurde beim LSC jedoch vor der neuen Liga gewarnt und daran erinnert, dass man eine extrem junge Mannschaft hat.
Nach einer halben Saison kann man bilanzieren, dass die junge Mannschaft in der Lage ist ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mit zu reden.
Nach 16 Spielen steht man auf einen hervorragenden vierten Platz und ist mit zwei Punkten (auf Eichholz, 3.) und drei Punkten (auf Schlutup, 2.) in Schlagdistanz zu Konkurrenz.

Anzeige
Anzeige

Zufrieden ist damit natürlich auch Trainer Uwe Buchholz, gegenüber HL-SPORTS gab er ein knappes Fazit zur Hinrunde ab: Mit dem bisher erreichten sind wir sehr zufrieden.
Die Jungs haben eine gute Hinrunde gespielt und stehen als Aufsteiger zurecht auf dem vierten Tabellenplatz.

29.01.2017  
​Testspiel gegen TSV Malente
05.02.2017​  Testspiel gegen Eintracht Groß Grönau
12.02.2017  Testspiel gegen TuS Lübeck
17.02.2017  Testspiel gegen Lübeck 1876
19.02.2017  ​Testspiel gegen Eutin 08 II
25.02.2017​  Testspiel gegen Dassow 24

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -