Olhos de Agua/Portugal – Für den VfB Lübeck ging es am Montag in den ersten richtigen arbeitsreichen Tag an der portugiesischen Algarve. Drei Einheiten standen in der Halle, auf dem Platz und am Strand an. Das Krafttraining im Fitnessraum durfte dabei nicht fehlen. Somit kamen die Grün-Weißen nach den zwei „Kennlerneinheiten“ am vergangenen Sonntag auf schon fünf in zwei Tagen.

Anzeige

Trainer Rolf Landerl sagte nach dem zweiten Tag bei HL-SPORTS: „Wir hatten einen produktiven Tag mit drei Einheiten. Marvin Thiel und Henrik Sirmais waren noch im Aufbautraining und steigen wahrscheinlich Dienstag wieder ein. Als regenerative Maßnahme nützen die Burschen bei strahlendem Sonnenschein auch gern das Meer!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -