Eichede – Einen erstaunlichen Coup landete der Hamburger Oberligist Wedeler TSV. Der Tabellenzehnte verpflichtete in der vergangenen Wochen Jörn Großkopf als neuen Trainer. Das ganze ist schon spannend, da der 50-Jährige erst im vergangenen Sommer diesen Job bei den Wedelern antreten sollte, dann aber dem Ruf des SV Eichede gefolgt war. Dort wurde er im Dezember entlassen.

Anzeige
Anzeige

Ein zweiter „Kurzzeit“-Stormarner ist ebenfalls wieder mit Hamburger Boden behaftet. Mustafa Karaaslan (Foto) hat seine Zelte beim SVE abgebrochen und schließt sich dem FC Türkiye in der Oberliga an. Vor seinem Wechsel zum Regionalligisten kickte der Stürmer beim BSV Buxtehude, FC Süderelbe und SC Condor.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -