Olhos de Agua/Portugal – Tag drei des Trainingslagers an der portugiesischen Algarve ist für den VfB Lübeck Geschichte. Joggen zum Sonnenaufgang und harte Arbeit auf dem Platz waren am Dienstag für die Grün-Weißen der Inhalt. Noch angepasst haben Marvin Thiel und Henrik Sirmais trainieren müssen. Trainer Rolf Landerl hofft, dass beide am Mittwoch ins Mannschaftstraining einsteigen. Der Österreicher fasste den Tag bei HL-SPORTS so zusammen: „Wir haben gut trainiert und nach unserem Morgenlauf noch zwei Einheiten auf dem Feld gehabt. Die Stimmung ist gut und wir haben wirklich schöne Bedingungen und genießen das auch hier. Mein Eindruck ist gut und ich bin mit der abgelieferten Arbeit der Burschen zufrieden.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -