Muscat/Oman – Für die deutsche Bundeswehr-Nationalmannschaft war der Sieg am Mittwoch gegen Nordkorea (HL-SPORTS berichtete) wahnsinnig wichtig. Man steht vor dem letzten Gruppenspiel am Freitag gegen den Iran punktgleich mit den Asiaten auf Platz zwei.

Die drei Schleswig-Holsteiner Florian Stahl (Eutin 08), Patrick Piesker (TSV Travemünde) und Sven Steingräber (TSV Schilksee) sind Teil des Teams und berichten jeden Tag von der Weltmeisterschaft.

Anzeige

Piesker beschreibt den vergangenen Donnerstag:

„Über den gestrigen Tag gibt es gar nicht viel zu berichten. Nach dem Frühstück gab es wieder Training in zwei Gruppen. Die Startelf absolvierte ein regeneratives Training und die Ersatzspieler haben etwas intensiver trainiert. Nach dem Mittagessen haben wir dann den Rest des Tages zur freien Verfügung bekommen und konnten uns etwas die Stadt anschauen. Viel unternommen haben wir aber auch nicht, da morgen ja bereits das wichtige Spiel gegen den Iran ansteht.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -