Eichede – Für den SV Eichede stehen am Wochenende gleich zwei Testbegegnungen auf dem Programm. Zunächst treffen die Stormarner am Samstag im Rahmen des Rohbau-Cups in Hamburg auf den Lüneburger SK. Einen Tag später am Gramkowweg dann bei den anstehenden Platzierungsspielen entweder auf Gastgeber Curslack-Neuengamme (Oberliga Hamburg) oder der Reservemannschaft des FC St. Pauli (Regionalliga Nord). Ob dann Testspieler Amin Ahmed (23) mit von der Partie ist, womöglich schon unter Vertrag genommen wurde, ist noch nicht geklärt. SVE-Ligamanager Malte Buchholz (Foto) sagte dazu bei HL-SPORTS: „Ich werde mit Amin ein Gespräch führen, er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -