Lübeck – Ahmet Erenkaya (Foto) und Adil Bagci verstärken ab sofort den Türkischen SV. Das gab der Club auf Nachfrage von HL-SPORTS am Sonntag bekannt. Beide wechseln von AKM Lübeck zum Tabellenneunten der Kreisliga.

Trainer Suat Demir freut sich auf die beiden und sagt: „Ahmet ist ein Offensivallrounder, der jahrelang beim Türkischen SV gekickt hat und im Sommer zu AKM wechselte. Dort ist es aber nicht ganz so gelaufen, wie er sich das vorstellte und deswegen kommt er zurück zu uns. Adil ist ein Allrounder, den man wirklich überall einsetzen kann. Mit seiner bissigen und kämpferischen Art wird er uns mit Sicherheit helfen. Seine Zweikampfstärke und Körpersprache werden Akzente setzen. Wir sind froh, dass wir zwei fertige Spieler bei uns begrüßen dürfen.“

Anzeige

Für die Mannschaft vom Holstentor-Süd geht es am 31. Januar in die Vorbereitung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -