Schönberg – beim 5:0-Testsieg gegen Hansa Rostock II (HL-SPORTS berichtete) lief es für den FC Schönberg 95 sehr gut. Trainer Axel Rietentiet atmete durch, weil er dieses Mal keine Verletzten zählen musste. Der Regionalligist muss am kommenden Sonntag zum Berliner AK und kämpft dort wieder um Meisterschaftspunkte.

Anzeige

Sulhattin Capli (Foto) könnte dabei zukünftig das Trikot der Maurine-Kicker tragen. Der 20-jährige von Eintracht Braunschweig II war im Test gegen Hansa zur Probe dabei, wird die kommenden Tage das Training an der Maurine mitmachen. Vielleicht bleibt er und bekommt einen Vertrag bei den Schönbergern. In der Regionalliga Nord lief er sieben Mal für die Braunschweiger Bundesliga-Reserve auf, erzielte dabei einen Treffer.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -