Bad Schwartau – Der VfL Bad Schwartau hatte heute den SSV Pölitz zu Gast am heimischen Riesbusch. Nach 90 Minuten verlor der Lübecker Kreisligst mit 1:4 (1:2). Koch brachte die Meyer- Elf in Führung, doch noch vor der dreht der Gast das Spiel mit zwei Treffern. Nach dem Seitenwechsel setzten die Pölitzer weitere zwei Treffer nach. Ramm traf doppelt, außerdem netzten Ploog und Westphal je einmal.

VfL- Trainer Matti Meyer kritisierte das Auftreten seines Teams nach dem Treffer zum 1:1: „ Nachdem wir den Ausgleichstreffer kassiert haben, haben wir unseren Faden und unsere Linie völlig verloren. Das darf uns im Punktspielbetreib nicht passieren.“

Anzeige
AOK

Das nächste Testspiel für den VfL Bad Schwartau steht am 4. Februar an. Zu Gast am Riesebusch ist dann der FC Scharbeutz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -