Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Der Kassenwart des Kreisleichtathletik-Verbandes Lübeck, Jens Rattunde (MTV Lübeck, Foto), ist vom Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verband (SHLV) mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet worden. Der KLV-Vorsitzende Eckart Gribkowski (Foto, links) überreichte die Auszeichnung während der Kampfrichter-Tagung 2017 des KLV Lübeck, zu der Kampfrichterwart Volker Brümmer (Foto, rechts) eingeladen hatte. Während der Tagung zeichnete Brümmer auch den „Kampfrichter des Jahres 2016“ aus: Der Glaspokal ging an Dirk Kietzmann. Als neue „Kampfrichter im Praktikum“ wurden Maja Brucks, Sina Büttemeier und Eike Schöntauf vorgestellt. Das Trio hatte im November 2016 erfolgreich einen Lehrgang absolviert. Die nächste Kampfrichter-Grundausbildung wird am 25. Und 26. März angeboten. Nach Mitteilung von Volker Brümmer gibt es noch freie Plätze. Mehr  unter www.klvluebeck.de

   

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -