Lübeck – Das Straßenmagazin für Schleswig-Holstein ist auch im Lübecker Raum zu einer festen Größe in der Soziallandschaft des Bundeslandes zwischen den Meeren gereift. Nun findet das monatlich erscheinende Magazin auch den Weg auf die Lohmühle. Der grün-weiße Traditionsverein hat mit Hempels eine Kooperation gestartet.
So wird das jeweils aktuelle Straßenmagazin im Rahmen der kommenden Heimspiele im Stadionumfeld und auf der Sparkassen-TRBIÜNE verkauft. Der Startschuss dazu fällt bereits in zehn Tagen gegen den VfL Wolfsburg II (25. Februar, Anstoß ist um 14 Uhr).
In der übernächsten Ausgabe wird der VfB Lübeck dann selbst Thema im Hempels sein. Chefredakteur Peter Brandhorst besuchte gemeinsam mit Fotografin Heidi Krautwald und Verkäufer Jörg Warkentin in der vergangenen Woche die Geschäftsstelle und sprach mit VfB-Vorstand Florian Möller, Cheftrainer Rolf Landerl und Torhüter Jonas Toboll. Die Reportage samt Fotos wird in der April-Ausgabe zu lesen sein – die dann natürlich auch auf der Lohmühle erhältlich ist!

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -